Tücher & Schals

Filter
  • Anzeige Produkte
  • pro Seite
9 Artikel

Moderne Schals und klassische Tücher für Herren bei CODELLO

Moderne Männer wissen längst, dass ein stylischer Schal oder ein klassisches Tuch nicht nur für Frauen der einfachste Weg ist, jedes Outfit aufzuwerten. Schließlich stehen die vielfältigen Accessoires auch den Männern richtig gut. Für einen modernen und vor allem individuellen Look sorgen hierbei Herren Schals mit dezenten Mustern und Prints, die sich auch wunderbar und stilsicher kombinieren lassen.
Natürlich gibt es auch Situationen, wo sich Männer warm anziehen müssen. Hier ist ein schöner Schal ein nicht nur stylischer, sondern auch funktioneller Begleiter.
Aber auch die klassischen Herren Tücher sollten bei der Accessoires-Wahl nicht vergessen werden und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Denn egal ob lässig zum T-Shirt oder extravagant als Krawatten-Alternative, mit einem Halstuch als It-Piece hat „Mann" immer einen echten Hingucker und ist gleichzeitig perfekt gekleidet. Egal für welchen Anlass, das passende Trend-Accessoire findest Du hier bei CODELLO.

Modische Herren Schals für moderne Männer

Durch verschiedene Materialien wie Wolle und Kaschmir sowie ausgefallene Prints und Muster lassen sich Herren Schals von CODELLO immer easy kombinieren. Dezente Schals in allen maskulinen Farbtönen von blau bis schwarz eignen sich hierbei besonders gut zum einfarbigen Hemd und einer Chino-Hose – für einen trendigen Business-Look, der Dich trotzdem nicht underdressed wirken lässt. In der Freizeit hingegen kann „Mann" sich gerne austoben. Ausgefallene Muster und Details auf dem neuen Lieblings-Schal machen aus einem schlichten Outfit im Handumdrehen einen echten Eyecatcher! Ein unifarbener Wollschal mit Fransen ist ein echter Klassiker und passt aufgrund seiner edlen Schlichtheit praktisch zu jeder Garderobe. Egal ob er leger zur Jeans oder zur eleganten Stoffhose getragen wird, dieser Herren Schal macht immer eine gute Figur. Aber nicht nur designtechnisch gibt es unzählige Möglichkeiten, seinen Look mit einem Schal aufzuwerten. Probiere verschiedene Tragevarianten und binde Deinen Herren Schal je nach Laune und Temperatur lässig lose oder straff. Niemals falsch gewickelt bist du, wenn Du Deinen Herren-Schal klassisch mit Schlaufe bindest. Hierzu wird der Schal der Länge nach mittig gefaltet und um den Hals gelegt. Die beiden Enden werden nun nur noch durch die so entstandene Schlaufe gezogen – fertig ist der elegante Casual Look, den Du nach Belieben mal straffer und mal lockerer tragen kannst. Schön warm wird es, wenn Du Deinen Schal – je nach Länge – 1-2 mal um den Hals wickeln, und die Enden locker hängen lassen. So passt die Winterjacke ganz bequem darüber, und schon bist Du für Wind und Wetter perfekt gerüstet. Finde Deinen perfekten Schal jetzt bei CODELLO.